RENNBERICHT FUNDURO/ENDUO RABENBERG & ROOKIES CUP OBERHOF 11/06/22

Aktualisiert: 16. Juni

am samstag, den 11.06.2022, ging es für die kinder und jugendlichen des shredERZ Vereins zum nächsten kräftemessen – diesmal ins trailcenter rabenberg zum FUNduro. ganze zehn shredERZ jungs und mädels von u7 bis u17 haben sich an den verschiedensten stages bewiesen.

glücklicherweise sind alle früh genug oben auf dem berg angekommen, denn gleichzeitig war testival-time: viele bikes und cooles zubehör konnten genauer bestaunt werden, bevor es dann endlich auf die strecken ging. natürlich aber nicht ohne eine extraportion nudel-power, die vorher noch schnell verspeist wurden.

die neun jungs und unsere anni haben sich alle super geschlagen und konnten auch den ein oder anderen podestplatz und tolle preise absahnen. große und kleinen fans an den trails waren richtig stolz auf die kleinen biker und haben kräftig angefeuert, mitgefiebert und die wälder um den rabenberg unsicher gemacht - hier war die challenge, das beste foto zu erhaschen und dabei so wenig wie möglich zecken mitzunehmen.

leider musste sich starter chris jäger nochmal am krankenwagen einfinden – er war kurz vor ende der letzten stage gestürzt und musste mit einer geprellten hand anschließend noch untersucht werden.

am ende sind aber alle happy, mit urkunden und medaillen im gepäck, vom rabenberg aus die heimreise angetreten – mit der gewissheit, das nächste FUNduro ganz bestimmt wieder gemeinsam als team zu rocken!


Hier die Ergebnisse:

Altersklasse U7/m:

1. Platz - Milan Edelmann

Altersklasse U9/w:

2. Platz - Anni Petzold

Altersklasse: U11/m:

2. Platz - Dominik Mayer

6. Platz - Emil Brödner

Altersklasse U13/m

7. Platz - Magnus Klemm

13. Platz – Alexander Tietz

Altersklasse U15/m:

2. Platz – Julian Haase

5. Platz – Konstantin Uhlig

7. Platz – Chris Jäger

11. Platz - Elias Wunderlich

auch die großen waren unterwegs: hier die ergebnisse der männer vom EnDUO Rabenberg:

2.Platz - Marcel Petzold

6. Platz - Clemens Schubert

15. Platz - Georg Zschernig


beim rookies cup in oberhof waren wir ebenso vertreten. killian krumbacher sammelte rennerfahrung und belegte hier platz 14 in der altersklasse u11. herzlichen glückwunsch!






326 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen