ersteBilderaufneuerStrecke-2.jpg

mission.

WAS WIR VERÄNDERN & BEWIRKEN WOLLEN...

... DAS IST EIGENTLICH GANZ EINFACH:

IMG_0905.jpg

LEGALE         TRAILS

zunächst einmal wollen wir legal in unseren erzgebirgischen wäldern mit dem mountainbike unterwegs sein - auf offiziellen strecken, die wir selbst pflegen wollen. 
entgegen dem mainstream sollen diese möglichst naturnah gestaltet sein - murmelbahnen, nein danke!
unser ziel besteht darin, die natur bei der ausübung des sports so wenig wie möglich zu stören. 
der weg dahin wird steinig und braucht viel ausdauer, dessen sind wir uns bewusst. doch wir sind gut aufgestellt, immer auf der suche nach offenen gesprächspartner*innen und motiviert bis in die haarspitzen!

zum heutigen zeitpunkt sind wir bereits eine große gemeinschaft von radfahrer*innen, deren interessen wir mit vollem einsatz vertreten möchten.

gemeinsam mit euch wollen wir abenteuer erleben, den alltag zusammen verbringen und freunde fürs leben finden.
wir wollen uns gegenseitig unter-stützen, semiprofessionelle handyfotos von semiprofessionellen stunts machen, um uns danach in den sozialen netzwerken für unsere leistung in den himmel zu loben.

wir wollen zusammen trainieren und gemeinsam bei rennen antreten, 
uns mit allerlei klimperzeug anfeuern und bis ans limit pushen, erfolge teilen und niederlagen feiern.

IMG_1162.jpg

COMMUNITY

     &

       RACING TEAM

_DSC6734.JPG

DIE NÄCHSTE GENERATION      

auch wenn das eigentliche ziel erst einmal darin besteht mittels einer gewissen mitgliederstärke ein trailnetz zu schaffen, so ist es uns doch ein anliegen zu betonen,  dass wir sehr viel wert auf kinder- und jugendarbeit im verein legen.
wir möchten perspektiven schaffen, euch zeigen, wie schön man sich in der heimischen natur die zeit vertreiben kann und vor allem alternativen zum smartphone/tv/pc anbieten. 
denn ihr könntet die neuen fabio wibmers und lukas knopfs dieser welt sein.