24/07/21 - KIDS RACE "FUNDURO" RABENBERG RENNBERICHT

Aktualisiert: 28. Sept. 2021

am 24.7. starteten unsere kleine shredder beim kids enduro race im trailcenter rabenberg. auf 2 bzw. 3 prüfungen ging es, genau wie bei den großen, um die schnellsten zeiten. bei herrlichem sommerwetter hatten die kids eine menge spaß.

emil brödner startete als jüngster aus unserem team in der klasse U9 und musste zwei stages bewältigen. beide prüfungen fuhr er sauber und ohne fehler und landete am ende auf platz 11 in seiner klasse.


fahrer: emil brödner; pc: carsten brödner

alexander tietz musste in der klasse U13 3 stages bewältigen. wegen eines sturzes in stage 3 verlor er wertvolle sekunden und landete am ende ebenfalls auf platz 11.

alexander tietz, pc: carsten brödner

die vorderen platzierungen machten größtenteils die weit angereisten VPACE teamfahrer unter sich aus.

alles in allem war es super cool für uns zu sehen, dass der veranstalter auch für die kleinsten ein enduro-rennen ausgerichtet hat. das ist in deutschland leider noch die ausnahme und wir hoffen, dass viele veranstalter nachziehen werden.

unsere racer hatten richtig viel spaß und konnte glücklich und zufrieden die heimreise antreten.

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen