02/01/2021 DIE HOMEPAGE GEHT ONLINE

Aktualisiert: 24. Apr. 2021


es kann endlich losgehen


pünktlich zum neuen jahr ist unsere website einigermaßen vorzeigefähig und wir können endlich damit beginnen mitglieder zu akquirieren. wir sind schrecklich aufgeregt und freuen uns auf alles, was jetzt kommt. trotz pandemie sind wir zuversichtlich, dass wir es in naher zukunft schaffen werden, unserem großen ziel von legalen trails ein stückchen näher zu kommen. wir stehen bereits mit sämtlichen behörden im kontakt und sind hochmotiviert uns für unsere und eure ziele einzusetzen. dafür brauchen wir jetzt aber erst einmal mitglieder. viele mitglieder. denn wir wollen zeigen, dass wir groß sind. wir bedanken uns für euer vertrauen und freuen uns auf zahlreiche mitgliedsanträge.


47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen