19/09/21 JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG IN DER BOULDERLOUNGE CHEMNITZ

das ganze jahr schon freuen wir uns auf diesen tag. den tag, an dem wir endlich die möglichkeit haben, die vielen neuen vereinsmitglieder in persona zu sehen und kennenzulernen.


um 14 uhr konnte es dann losgehen und wir starteten mit einem (zugegebenermaßen sehr langen) vortrag des vorstandes, immer wieder abgelöst durch die fragen einzelner mit-

glieder. so stellten wir uns vor, referierten über visionen und projekte des vereins, gaben einen überblick über mitgliederzahlen, finanzen, uvm. nach über zwei stunden vortrag konnten schließlich die ersten richtig spaßigen dinge stattfinden, beginnend mit einer kleinen tombola. so freuten sich insgesamt sieben mitglieder über neue dichtmilch, reifen und schläuche. danach wurden die hungrigen mitglieder und der fast verhungernde vorstand von danny mit pasta versorgt (ja, der ratskeller marienberg kann auch vegan!).


am schluss kamen dann die mitglieder, die noch laune und zeit hatten, zum gemeinsamen bouldern zusammen und wir ließen den abend einigermaßen sportlich ausklingen.


wir danken allen mitgliedern für ihr kommen, ihr seid großartig!

es hat uns riesig gefreut euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen und wir freuen uns auf alles was noch kommt! ohne euch käme das projekt/dieser verein überhaupt nicht zustande!

ein besonderer dank geht raus an unseren ersten sponsor, die boulderlounge chemnitz, die uns den raum zur verfügung stellte und uns nach der veranstaltung zum kostenlosen bouldern einlud. auch möchten wir danny achtruth und dem ratskeller marienberg danken, die uns an diesem sonntag mit wirklich leckerem essen versorgt haben.


PC: marcel fritzsche


bis zum nächsten mal! <3

134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen