04/12/21 WEIHNACHTSFEIER SHREDERZ KIDS

Aktualisiert: 6. Apr.

und schon ist das erste jahr in der shredERZ-vereinsgeschichte vorüber… gern hätten wir das zum anlass genommen, um gemeinsam mit allen zu feiern, uns über aktuelle themen auszutauschen und uns gegenseitig besser kennenzulernen. leider war das aufgrund der aktuellen lage nicht möglich. um niemanden ausschließen zu müssen, haben wir uns deshalb dazu entschieden, die weihnachtsfeier ohne eltern stattfinden zu lassen. die kids standen an dem abend im mittelpunkt und konnten die stunden gemeinsam verbringen, lecker essen, viel lachen und sich ins ein oder andere fachgespräch vertiefen. 😊

in gemütlich-weihnachtlichem ambiente im ratskeller marienberg haben wir bei burger und pommes das erste jahr ausgewertet und über das kommende gesprochen. auch der weihnachtsmann kam an diesem tag noch vorbeigeguckt. und so durften sich die kleinen racer*innen über mega coole caps und tolle kalender freuen. es konnten leider nicht alle junior-shredERZs teilnehmen, krankheit und quarantäne hat einigen einen strich durch die weihnachtsfeier-rechnung gemacht. ihr seid dann einfach im nächsten jahr mit dabei!

all die strahlenden augen, sowohl zur feier, als auch auf den fotos derer, die ihre geschenke vom postboten erhalten haben, haben uns total glücklich gemacht und sind motivation pur für 2022.

auf diesem weg möchten wir uns bei allen beteiligten bedanken, die uns die kids-weihnachtsfeier ermöglicht haben:

  • dem ratskeller marienberg, der uns das super leckere essen gesponsort hat

  • maciag offroad für die tollen kalender, die jetzt in jedem kinderzimmer ihren platz finden werden und

  • bert krauß von der ergo versicherung in zschopau für seine großzügige spende.

und natürlich der agentur CREAFACE, für die mega tollen caps, auf die so manch großer etwas neidisch sein dürfte.


vielen dank für eure unterstützung!!


213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen